Testlabor



Mit der Zeit sammelt sich ein Menge an Teilen, Klamotten oder sonstiges Zubehör an. Da der Markt mittlererweile recht undurchsichtig ist und viele Testberichte auch nicht unbedingt besonders aussagekräftig sind, teile ich hier meine Erfahrungen mit den von mir benutzen Teile.



Für unterwegs braucht man was zum futtern und zu trinken. Ohne geht's nicht.

Beiträge:



Ein kleines bisschen Elektronik haben viele am Bike. Vom Tacho bis zum GPS gibt's da mehr oder weniger sinnvolle Teile. Hier ein wenig über die von mir genutzte Elektronik.

Beträge:



Wer nicht nackt fahren will, muss was zum Anziehen haben. Helme, Handschuhe, Jacken, etc. 

Beiträge:



Was wird außer dem Bike, Klamotten und was zu Futtern noch benötigt? Das Zubehör, wie z.B. Minitools, Rucksäcke, Protektoren, etc.

Beiträge:



Ein wenig Pflege und Wartung am Bike muss sein. Damit es ab geht wie geschmiert.

Beiträge: